Das zweite Türchen des 🧑‍🎄Gnadenhof-Adventskalenders🎅🏻 (02.12.2021 20:47:31)

Das zweite Türchen des 🧑‍🎄Gnadenhof-Adventskalenders🎅🏻hatte eigentlich als erstes eine Zusage, als sich dann lange keiner meldete, trotz Nachfragen, ging ich davon aus, dass kein Bedarf mehr ist. Und half an einer anderen Stelle(Lio). Doch es war eine falsche Schlussfolgerung, der Ansprechpartner war im Krankenhaus, also Vernunft zum großen Teil, zur Seite stellen und Leben retten.

🍀Es ist kaum zu glauben aber war, die Lia- Lotta is bald da🍀- Voraussichtliche Ankunft heute 20.30 Uhr

Ist es Zufall? Ist es Schicksal? Oder was hat dazu geführt, das sich diese beiden Fohlen, deren Lebensweg schon fast zu Ende war, hier treffen. 

Beide haben von den jeweiligen Züchtern ihre Namen bekommen und nun treffen 🐴❤️Lio und Lia❤️🐴 hier aus der Not heraus aufeinander. Lia ist ein Norikerfohlen und hat ein Handikap am Bein.

Update: Lia-Lotta ( oder auch Lilli genannt) ist um 20.15 Uhr angekommen. Ein paar Bilder schon mal unter den Kommentaren.

Weiteres später 🥰










 
 

Nach oben