Hinter dem 5. Türchen des 🧑‍🎄Gnadenhof-Adventskalender 🎅🏻 stellt sich heute 🐕„Perlo“ 🐕vor (05.12.2021 20:10:30)

Hinter dem 5. Türchen des 🧑‍🎄Gnadenhof-Adventskalender 🎅🏻 stellt sich heute 🐕„Perlo“ 🐕vor.

Leider mit nur einem Bild , da uns das Wetter heute das Leben so schwer gemacht hat und es einfach keine Zeit gab, um ein paar Aufnahmen draußen zu machen.💦🌨🥶

Der kleine Charmeur ist jetzt bereits ein Jahr bei uns. Als er mit seinen neun Jahren zu uns kam, hatte er bereits sieben davon im Tierheim verbracht.

Perlo vertraut nicht jedem und so gab es einige Situationen in denen er es den Menschen auch sehr, sehr deutlich gezeigt hat. Natürlich war dadurch die Vermittlung in ein „normales“ Zuhause nicht möglich.

Bei uns zeigte er sich von Anfang an von seiner guten Seite und hat sehr schnell Vertrauen zu mir aufgebaut.

Während man ihn früher höchstens am Kopf streicheln durfte, lässt er sich mittlerweile fast überall berühren, ohne in eine Abwehrreaktion zu gehen.

Perlo ist stets bemüht zu gefallen und den Rucksack, der ihm vom Leben aufgeschnallt wurde, nicht zu öffnen.

Trotz der langen Jahre im Tierheim, ist er offen dem Menschen gegenüber. 

Ich freue mich jeden Tag, über seine treue und zarte Hundeseele, für mich ist er ein Schatz, mit einer kleinen, nicht sehr komplizierten Betriebsanleitung.

🐕❤️ Perlo❤️🐕

Ist möglicherweise ein Bild von Hund




 
 

Nach oben