Das 6. Türchen des 🎅Gnadenhof- Advendskalenders🎅 (06.12.2021 20:50:57)

Das 6. Türchen des 🎅Gnadenhof- Advendskalenders🎅

Heute gibt es etwas Besonderes zu entdecken, denn es ist ja Nikolaus😃.

Heute stellen sich die Muttis und der Rase Rudi vor, die Eltern zu unserer schon ein klein wenig berühmten

🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷 Ferkelbande🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷🐷.

Rudi der Eber und Größte der Gruppe, ist zahm und hatte sicherlich mal ein ganz gutes Zuhause, obwohl so gut wohl auch nicht, da er ja in nicht fachkundige Hände abgegeben wurde. Er wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Die Muttis sind etwas schwerer zu schätzen und alle etwas scheu, bzw. auch bissig.

Das ist aber nichts besonderes bei Schweinen, denn hingegen eines Irrglaubens, sind Schweine KEINE wirklichen Kuscheltiere, auch wenn sie sich mal streicheln lassen.

Die Aufnahme stammt vom 23.10.21 und ist kurz nach dem Absetzen der Ferkel entstanden. Es ist noch ganz gut zu erkennen, wie sehr die Ferkel an den Kräften der Muttis gezehrt haben.

Facebook


 
 

Nach oben