Das 13. Türchen- ich hänge in der Zeit- des 🧑‍🎄Gnadenhof Adventskalenders🎅🏻 zeigt ein großes Sorgentier des Tierheims Hannover (13.12.2021 12:40:44)

Das 13. Türchen- ich hänge in der Zeit- des🧑‍🎄Gnadenhof Adventskalenders🎅🏻 zeigt ein großes Sorgentier des Tierheims Hannover, mit denen wir immer wieder gerne zusammen arbeiten. Leider ist unser Alltag hier zu stressig um 🐕Ben 🐕aufzunehmen, zu viele Hunde, zu viel Unruhe zum Orientieren.


Bitte helft oder teilt es.








Notfall! Der 13 Jahre alte Ben ist taub, fast blind und sucht DRINGEND ein neues Zuhause. Bei euch passt es nicht? Dann teilt diesen Beitrag bitte, wir setzen auf Eure Unterstützung. Ben bellt Euch dafür ein großes DANKESCHÖN entgegen! 🐕‍🦺👍
Ben kam ins Tierheim, weil sein Halter verstorben ist. Nach zwei Monaten entwickelt er sich immer mehr zu einem großen Sorgenkind. Der anfangs etwas übergewichtige Rüde mäkelt seit einiger Zeit stark und frisst immer schlechter. Wir vermuten, dass ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Halters fehlt. Trotz der Fürsorge seiner Pfleger und Gassigeher leidet der taube und fast blinde Ben unter dem doch oft eintönigen Alltag im Tierheim. Eine leichte Niereninsuffizienz und eine Futtermittelallergie machen es auch nicht leichter, und langsam gehen uns die Alternativen aus, ihm noch etwas Leckeres zu bieten und ihn zum Fressen zu animieren. Deshalb suchen wir dringend nach einem neuen Zuhause für Ben, bevor er sich ganz aufgibt. Die tierärztliche Versorgung kann dabei auch weiterhin über das Tierheim und unsere Tierärztin übernommen werden. Wir suchen ein ruhiges Zuhause, wo er nicht viel und lange alleine bleiben muss. Weitere Informationen zu Ben gibt es auf unserer Homepage https://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/hunde/ben/ und natürlich telefonisch unter 0511/973398-0 direkt im Tierheim.
Am besten ist eine mail an info@tierheim-hannover.de mit möglichst folgenden Infos:



 
 

Nach oben