Das Doppeltürchen 15. und 16. des 🎅Gnadenhof-Advendskalenders🎅 zeigt eine Aufnahme aus 2020 (16.12.2021 12:48:07)

Das Doppeltürchen 15. und 16. des 🎅Gnadenhof-Advendskalenders🎅 zeigt eine Aufnahme aus 2020. Eine sehr alte Zuchtstute ( immer noch "Stuti" genannt),mit Fohlen bei Fuß. Das Hengstfohlen bekam den Namen "Lütti".  Beide waren Teil einer Insolvensmasse. Der Betrieb musste Corona bedingt  2020 schließen. Damit die über 20 jährige Zuchtstute, die sicherlich nicht viel gutes im Leben erfahren hat, ( sie war nicht halfterführig und kannte auch das Hufegeben nicht) auch nach dem Absetzen des Fohlens eine Zukunft hat, habe ich sie über/ mit einem Kaufsponsoren auslösen können.
Weitere Fotos vielleicht hinter einem anderen Türchen 😁.
Ist möglicherweise ein Bild von steht und Pferd







 
 

Nach oben