Türchen Nr. 23 des🧑‍🎄Gnadenhof-Adventskalenders🎅🏻. Seit längerem geplant und auch ein wenig gefürchtet, der Zahnarzttermin für 🐴„Stuti“🐴 (23.12.2021 13:01:02)

Türchen Nr. 23 des🧑‍🎄Gnadenhof-Adventskalenders🎅🏻. Seit längerem geplant und auch ein wenig gefürchtet, der Zahnarzttermin für 🐴„Stuti“🐴. Die etwas eigensinnige Zuchtstute, hat durch das Alter bedingt, leichte Herzgeräusche, daher ist eine Sedierung mit mehr Risiko verbunden, als gewöhnlich. Da meine Kräfte heute ein wenig geschwächelt haben, musste Micha- unser Schriftführer- mit ran.
Ein Zahn 🦷  musste weichen, zum Glück ist das Foto nicht so gut geworden. Es war keine schöne Prozedur, doch unausweichlich 😔.
Heute Abend hat Stuti, aber schon wieder ordentlich reingehauen beim Fressen.
Vielen Dank an unseren Tierarzt, der den Termin heute trotz des Wetters ( Eisregen) durchgezogen hat, mal wieder im T-Shirt, wie immer🙄.







 
 

Nach oben